FORGOTTEN SOIL

In FORGOTTEN SOIL taucht der Spieler in die Rolle eines Grubenkämpfers, eine Art Gladiator, der sein Leben lang im uralten Höhlensystem verbracht hat. Die Sonne nie sehend, wächst er zu einer den Verhältnissen entsprechenden, wohlhabenden Figur und begnadetem Kämpfer heran.

Die restliche Bevölkerung, die ebenfalls seit nun hunderten von Jahren die Oberwelt nicht mehr sah, tritt aufgrund einer Störung der weltlichen Mana-Quelle erneut in die Oberwelt um diesem Ereignis auf den Grund zu gehen.
Einst in das Höhlensystem zurückgedrängt durch eine Invasion einer unbekannten Spezies aus dem All, finden sich die letzten überlebenden Höhlenbewohner vor einer gänzlich neuen, alten Welt.

Eine Welt, die gefährlicher und lebensbedrohlicher als die kargen und dunklen Gänge ihres vorherigen Lebens zu sein scheint…

Beteiligte Personen: Leon Knublauch (Alien-Gebäude)