Jetzt bewerben und Medienzukunft gestalten

imd_studieren_take

Du hast nichts zu verlieren – im Gegenteil!

Das Intermedia Bewerbungsverfahren ist immer einen Versuch wert. Vor allem, wenn du noch nicht so richtig weißt, ob das Intermedia Studium zu dir passt. Im Bewerbungsprozess kannst du nämlich uns und den Studiengang kennenlernen. So merkst du schnell, ob du mit dem Studiengang etwas anfangen kannst oder nicht.

Intermedia Design bietet ein Studium für Menschen mit unterschiedlichen inhaltlichen Orientierungen – seien diese designerischer, künstlerischer oder technologischer Art. Entscheidend ist deine Offenheit und deine Bereitschaft, als gestaltender Mensch Entwicklungsprozesse zu durchlaufen und am Design digitaler Medien mitwirken zu wollen.

Alle Informationen zu deiner Bewerbung (Bachelor & Master) findest du unter https://www.hochschule-trier.de/gestaltung/imd/bewerbung.

Wir freuen uns auf dich!
Team Intermedia Design